Der Augsburger "Stöpsel"

Pressestimmen                  « zurück «    » weiter »

augsburger-allgemeine.de


Augsburger Allgemeine:16.07.2001
Leserbrief

Lustige Info-Träger

Zu den Berichten über die Stöpsel-Aktion:

In Ihrer Zeitung meinte jemand, „die Augsburger gingen zum Lachen in den Keller" - ich fürchte, schon die hiesigen Babys lernen es nicht mehr, weil es ihnen von den Eltern nicht mehr vorgemacht wird. Die Herren Lettl haben anscheinend andere Vorfahren - Gott sei's gedankt - und sorgen wenigstens bei Neuzugezogenen für ein befreiendes, humoriges Auflachen.
1,20 Meter große Zwerge dieser Spezies fände ich allerdings nicht mehr so gut. Und wenn gute Einfälle wegbleiben, könnten diese - „Stöpsel" sind es ja nun nicht mehr - Poller/Säulen lustige Informationsträger aller Art werden.